Hähnchen in Erdnuss-Curry-Sosse

Zutaten sind für 2 Personen angegeben!

Zutaten:

250 g. Hähnchenbrustfilet, 200 ml Kokosmilch, 100 ml Wasser, 2 EL Erdnußcreme, 1TL grüne Currypaste (dafür muss man noch nicht einmal in den Asia-Shop), 1 Beutel MAGGI-FIX für Zwiebel-Sahne-Hähnchen, 1 Beutel Reis, ggf. Broccoli

Zubereitung:

Hähnchenbrustfilet waschen, trockentupfen, in Streifen oder Würfel schneiden. In wenig Fett anbraten. Die Kokosmilch mit dem Wasser dazugießen und heiß werden lassen. Die Erdnußcreme darin auflösen. Die Currypaste (vorsicht: chön charf) und die Maggi-Fix-Tüte einrühren. Nochmal aufkochen lassen und ggf. mit Currypaste oder Erdnußcreme nachwürzen. Dazu den Reis nach Packungsanleitung zubereiten. Broccoli in Röschen teilen und in Salzwasser kochen, bis er gar ist (ca. 15 Minuten).

Dieses Rezept wurde von Mitglied: Topfgucker bereitgestellt.

Ein Service von Rezeptebuch24.de