FAQs Auf Rezeptebuch 24 finden Sie viele Kochrezepte, Backrezepte und auch Cocktailrezepte von unseren Usern. Die Rezepte werden von Kochliebhabern für Kochliebhaber eingetragen. Die leckersten Vorspeisen, Snacks und Desserts gibt es also nur bei uns. Ein Besuch lohnt immer...
                                                      täglich aktualisiert              Dienstag   17.10.2017                   (c) www.rezeptebuch24.de (2017)
Home Top Köche
   
 Sie befinden sich hier:
 Startseite ..::.. FAQs
..:: Häufig gestellte Fragen ::..
Nur als Mitglied hat man uneingeschränkten Zugang zu allen Rezepten und ist in der Lage aktiv an der Community teilzunehmen. Es ist nämlich nur Mitgliedern gestattet Rezepte einzutragen und Berichte zu schreiben. Einem der wichtigsten Features von Rezeptebuch24.de. Ausserdem kann man alle Suchfunktionen nutzen, damit man schnell die leckersten Rezepte findet. Sind das nicht genug gute Gründe?
Benutzerdaten kann man nach dem Login ändern, indem man auf den Menüpunkt Einstellungen klickt. Dort sieht man alle Profildaten und kann einige verändern.
Solltest Du dein Passwort vergessen, besteht die Möglichkeit, daß Dir eine zufällig generierte Zeichenfolge von uns an deine Email Adresse gesendet bekommst und Du dich dann mit deinem Benutzernamen und dieser Zeichenfolge als Passwort bei uns wieder einloggen kannst. Das Passwort kannst Du dann natürlich wieder ändern. Dieser Vorgang ist nötig, da dein Passwort bei der Eingabe verschlüsselt wird.
Du kannst nicht nur, wir wünschen es uns, da Rezeptebuch24 ein Portal von Kochliebhabern für Kochliebhaber ist, welches von euren Einträgen lebt. Ausserdem hast Du endlich die Möglichkeit zu erfahren, ob deine Rezepte wirklich so lecker sind wie Du immer gedacht hast, denn andere User können dein Rezept bewerten.
Wir schauen zum Ende des Monats, welche Rezepte gut passen würden und vor allem, von welchen Rezepten wir Fotos zugesandt bekommen haben. Diese werden dann zum 1. des Monats auf der Startseite veröffentlicht. Wenn Du ein tolles Rezept mit einem schönen Foto hast, werden wir es natürlich gerne auf die Startseite setzen. Dafür melde Dich einfach bei uns: upload@rezeptebuch24.de.
Haben wir Dich überzeugt? Wenn Du Kochrezepte, Backrezepte und Cocktailrezepte in Zukunft von unserer Seite nutzen möchten und wir deine Startseite zieren dürfen, dann geht das ganz einfach. Am unteren Ende der Seite befindet sich ein Button mit dem dies möglich ist. Einfach klicken und schon gibt es leckere Rezepte bei jedem Start des Browsers.
Labombar - Partyfotos, Cocktailrezepte und mehr
 Suche nach Rezept
   
 Sie haben ein Rezept, das
 unbedingt bei uns ver-
 öffentlicht werden soll?
 Dann benutzen Sie einfach
 unser Formular!
 Voller Kühlschrank und
 keine Ideen?
 Wir haben die Lösung!
 Suche nach Zutat